11.06.2018, 16:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2018, 16:36 von PhoniX.)
Normalerweise öffnet sich doch bei dem Button folgendes Fenster (aus diesem Forum entnommen). Siehe Anhang.
Du gibst oben den Link, unten die Beschreibung ein und drückst auf "Einfügen".
Oder hast du einen anderen Editor? Ansonsten gibt es noch die Methode, dass du den Text erst normal eingbist, den Part dann markierst, der den Link darstellen soll. Anschließend klickst du auf den Button "Link einfügen" und gibst dort die URL ein.
11.06.2018, 17:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2018, 17:20 von doylecc.)
Welchen Browser verwendest du?
Ich habe es hier gerade mal getestet, mit Firefox tritt das gleiche Verhalten auf, mit Chrome hingegen wird der Link nicht fortgeführt, wenn man einfach weiter schreibt.
Es sieht so aus, als ob es direkt am SCEditor liegt, das Verhalten lässt sich auch auf deren Demoseite mit Firefox nachstellen: https://www.sceditor.com/
Ich verwende in aller Regel den Firefox. Ok, dann muß ich (man) Links einfach so handhaben wie es halt machbar ist. Ich dachte nur, ich könne das in meinem Forum irgendwie abstellen. Danke.