26.05.2018, 19:10
Liebe Forenmitglieder,
im Admin-CP unter dem Menüpunkt: Startseite->MyBB Credits->Nach Updates suchen,
wird bei meiner Installation (MyBB 1.8.15) eine PHP - Warnung (Warning [2]) ausgelöst.
Besser ausgedrückt, die Fehlermeldung erscheint 32 mal, weil mehrere Schleifendurchläufe immer wieder diesen Fehler auslösen: Warning [2] Illegal string offset 'name' - Line: 77 - File: admin/modules/home/credits.php PHP 7.0.25-nmm1 (Linux)
foreach($team['member'] as $member)
{
$members[] = array(
'name' => htmlspecialchars_uni($member['name']['value']),
'username' => htmlspecialchars_uni($member['username']['value']),
'profile' => htmlspecialchars_uni($member['profile']['value']),
'lead' => (bool)$member['attributes']['lead'] or false
);
}
Habt Ihr auch diesen Fehler? Mich stört er eigentlich nicht weiter, weil ich nach Updates auch an einer anderen Stelle suchen kann. Dennoch läßt sich der Fehler bestimmt beheben?
Liebe Grüße, Euer Sternenlicht...
im Admin-CP unter dem Menüpunkt: Startseite->MyBB Credits->Nach Updates suchen,
wird bei meiner Installation (MyBB 1.8.15) eine PHP - Warnung (Warning [2]) ausgelöst.
Besser ausgedrückt, die Fehlermeldung erscheint 32 mal, weil mehrere Schleifendurchläufe immer wieder diesen Fehler auslösen: Warning [2] Illegal string offset 'name' - Line: 77 - File: admin/modules/home/credits.php PHP 7.0.25-nmm1 (Linux)
foreach($team['member'] as $member)
{
$members[] = array(
'name' => htmlspecialchars_uni($member['name']['value']),
'username' => htmlspecialchars_uni($member['username']['value']),
'profile' => htmlspecialchars_uni($member['profile']['value']),
'lead' => (bool)$member['attributes']['lead'] or false
);
}
Habt Ihr auch diesen Fehler? Mich stört er eigentlich nicht weiter, weil ich nach Updates auch an einer anderen Stelle suchen kann. Dennoch läßt sich der Fehler bestimmt beheben?
Liebe Grüße, Euer Sternenlicht...