12.02.2018, 00:22
Hallo ihr Lieben. Ich weiß, es gibt gefühlt 1000 Themen zu diesem Thema und ich habe mir schon eine Menge davon angesehen, aber nichts hat mir geholfen und deswegen hoffe und dachte ich, dass es okay ist, wenn ich noch mal eins eröffne.
Folgender Fall:
Meine Benutzer kriegen keine Bestätigungsmail, wenn sie sich registrieren wollen. Eingestellt habe ich SMTP im AdminCP und ich habe bereits mit meinem Email-Anbieter/Hoster telefoniert, der mir alle nötigen Daten gab und trotzdem geht es nicht. Ich bekomme keine Mail und immer die gleiche Fehlermeldung in den Log-Daten.
Unable to connect to the mail server with the given details. Reason: :
Ich weiß nicht was ich falsch mache, ich habe gefühlt alle Varianten probiert ... verschiedene Ports ausprobiert und die Einstellungen, die 1&1 angibt ausgetestet.
Genutzter Link: https://hilfe-center.1und1.de/e-mail-c82...83411.html
Anbei sende ich noch Screenshots von den Log-Daten und von den Einstellungen... ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
Liebe Grüße
CarieMa
Folgender Fall:
Meine Benutzer kriegen keine Bestätigungsmail, wenn sie sich registrieren wollen. Eingestellt habe ich SMTP im AdminCP und ich habe bereits mit meinem Email-Anbieter/Hoster telefoniert, der mir alle nötigen Daten gab und trotzdem geht es nicht. Ich bekomme keine Mail und immer die gleiche Fehlermeldung in den Log-Daten.
Unable to connect to the mail server with the given details. Reason: :
Ich weiß nicht was ich falsch mache, ich habe gefühlt alle Varianten probiert ... verschiedene Ports ausprobiert und die Einstellungen, die 1&1 angibt ausgetestet.
Genutzter Link: https://hilfe-center.1und1.de/e-mail-c82...83411.html
Anbei sende ich noch Screenshots von den Log-Daten und von den Einstellungen... ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.
Liebe Grüße
CarieMa