22.11.2006, 21:20
Gut, da muss ich nochmal drüber schlafen Aber danke für deine Antwort
Pluginliste von frankrieger
|
22.11.2006, 21:20
Gut, da muss ich nochmal drüber schlafen Aber danke für deine Antwort
25.11.2006, 12:21
Update
· Erweiterte Foren-Statistik 1.1
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
02.12.2006, 13:43
Hallo, also ich krieg irgendwie das Birthday plugin nicht zum laufen. Es müsste ja zumindest die Überschrift drin stehen ..aber nix. Ich benutze 2 sprachen englisch/deutsch hat das was mit zu tun?
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/ Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock ENJOY !
02.12.2006, 14:09
Du meinst das Geburtstage auf Startseite-Plugin?
Hat jemand in der eingestellten Zeit überhaupt einen Geburtstag eingetragen? Wenn nicht stell im Admin-CP doch zum Test einfach mal 365 Tage ein, dann sollte jeder Geburtstag angezeigt werden.
Eine Homepage ist nie fertig, man hört nur auf an ihr zu arbeiten - Unbekannter Verfasser
ooops ... du siehst grad jemand rot werden ..hehe stimmt geht ..sorry
aber trotzdem ne Frage ..da ich ja 2sprachig fahre, wie krieg ich das 2 sprachig? ist ja ne ganz andere geschichte denke ich .. jeweils in lang und so .. Gruss coma
wer gute "alte" 70er Musik mag ist hier richtig:
http://www.krautrock-world.com/ Kraut/Deutschrock, Psychedelic und Progressive Rock ENJOY !
03.12.2006, 14:38
Das ist recht einfach (ist nur noch nicht implementiert).
In der Datei bdays.php änderst du: PHP-Code: global $db, $mybb, $cache, $templates, $birthdaysstat, $birthdaystop, $theme, $settings; PHP-Code: global $db, $mybb, $cache, $templates, $birthdaysstat, $birthdaystop, $theme, $settings, $lang; PHP-Code: $toptext = str_replace("{futuredays}", $mybb->settings['futuredays'], $mybb->settings['toptext']); PHP-Code: $toptext = sprintf($lang->birthday_on_index, $futuredays); Und schließlich in den Dateien inc/deutsch_du/index.lang.php, inc/deutsch_sie/index.lang.php und inc/english/index.lang.php fügst du am Ende (vor dem ?> )folgendes: PHP-Code: $l['birthday_on_index'] = "Geburtstage in den nächsten {1} Tagen:";
03.12.2006, 17:32
Ich hab ein Problem, im Template wird der Code von 'Geburtstage auf der Startseite' anzeigen nicht angezeigt, wie geht dieser nochmal, das ich diesen Manuell dazufügen kann.
03.12.2006, 18:16
@Ehrenmitglied:
Meinst du die Variable die in das Template index muss? Code: {$birthdaystop} Code: {$birthdaysstat}
03.12.2006, 22:32
Ja, danke, das wars.
-knuff-
Hallo frankrieger,
ich habe ein problem mit dem Erweiterte Foren-Statistik Mod. Wenn ich das Plug in Aktiviere und dann auf Forenstatistik klicke kommt folgende Fehlermeldung Code: Internal Server Error Ist das Plug in Deaktiviert läuft alles wie am schnürchen! Meine Forensoftware version ist 1.2.2 Gruß vom rand Berlin Schumuckl |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Plugin: Ereignisse auf Startseite von frankrieger -> Frage | Bimon | 1 | 1.888 |
26.12.2006, 02:59 Letzter Beitrag: Grauer-Magier |
|
Pluginliste - Was müsste bei diesen geändert werden!? | SweetySchnuffel | 6 | 2.506 |
14.12.2006, 01:58 Letzter Beitrag: SweetySchnuffel |