12.06.2014, 16:44
Doch, der löscht das Ausgewählte wieder.
Mit freundlichen Grüßen
MrBrechreiz
MrBrechreiz
Marktplatz
|
Achso! Dann habe ich wohl die Funktion des Buttons falsch verstanden.
Ich dachte der Button ist dafür da um die ausgewählten Threads zu Löschen und nicht dafür um die Auswahl aufzuheben. //Edit: Kann man den Button umbenennen?
12.06.2014, 17:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2014, 17:05 von MrBrechreiz.)
Mit Sicherheit in den Sprachdateien, kann es aber nicht mit Gewissheit sagen ob es stimmt was ich behaupte
In der forumdisplay.lang.php ( deutsch_du und deutsch_sie ) findest Du dies.
Mit freundlichen Grüßen
MrBrechreiz
11.03.2018, 13:41
Hallo zusammen,
Ich nutze das Theme hier mal für mein Problem. Ich versuche gerade auch das Trading Forum von XThreads zu installieren bekomme aber bei einem Template eine Sicherheits-Fehlermeldungen. Template trdf_forumdisplay_thread PHP-Code: <td width="50%" valign="top"> Kann mir jemand sagen was ich da anpassen muss um den Fehler zu beheben? lg lenox
11.03.2018, 14:29
Ich könnte mir vorstellen, dass es was mit dem $ Zeichen vor der einen Variable zu tun hat:
Code: <strong>{$GLOBALS['threadfields']['trdfminmax']}<br />$ {$GLOBALS['threadfields']['trdfprice']} For {$GLOBALS['threadfields']['trdfet']}!</strong> Du könntest stattdessen $ verwenden.
11.03.2018, 17:03
Danke das war es , ich hätte da noch eine kleine Frage da ich gerade ein Template anpasse und zwar bei dem Code
PHP-Code: <option value="Köder"{$GLOBALS['filters_set']['trdfcat']['selected']['Köder']}>Köder</option> gibt es durch das ö bei ['Köder'] auch eine Sicherheitswarnung gibt es dafür eine umschreibung habe das ö mal durch das html Sonderzeichen ö ersetzt aber da komm auch die Warnung.
11.03.2018, 18:46
Soweit ich das gesehen habe, erlaubt die check_template() Funktion keine Umlaute und auch keine Sonderzeichen wie z.B. & in den Variablen. Daher erscheint in beiden Fällen die Warnung.
11.03.2018, 22:29
Ahh ok danke dir für die Antwort, hab jetzt einfach oe anstatt ö genommen.
|
|