Hey Leute,
In den persönlichen Einstellungen im Admin-CP (ACP-Startseite > "Einstellungen"; nicht der Reiter "Konfiguration") sind mir ein paar Fehler aufgefallen:
In den persönlichen Einstellungen im Admin-CP (ACP-Startseite > "Einstellungen"; nicht der Reiter "Konfiguration") sind mir ein paar Fehler aufgefallen:
- Admin Control Panel Theme: Hier steht die folgende Beschreibung:
"Bitte wähle ein Theme aus, dass du im Admin Control Panel benutzen willst." (Korrekt: das)
- Admin Control Panel Sprache: Hier steht die folgende Beschreibung:
"Bitte wähle eine Sprache aus, dass du im Admin Control Panel benutzen willst." (Korrekt: die)
- Persönliche Notizen: Hier steht der Hinweis:
"Diese Notizen können von anderen Administratoren angesehen werden." (Laut der englischen Sprachdateien korrekt: "Diese Notizen können nicht von anderen Administratoren angesehen werden.")
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.