08.12.2017, 17:41
Ich habe heute auf 1.8.14 geupdated und beim Durchtesten gab es zwischenzeitlich einen Fehler mit MyAlerts. Daraufhin hab ich das Plugin deaktiviert, diese Version <a href="https://github.com/MyBBStuff/MyAlerts">hier</A> runtergeladen und neu hochgeladen und dann ging soweit auch alles wieder. Jetzt beim weiteren Testen fiel auf, dass die Pop-Up-Container entweder gar nicht mehr oder verschoben angezeigt werden.
Beim "Anmelden" im Forum erscheint der Login-Container nicht mehr zentriert, sondern sitzt plötzlich ganz unten links. Die Pop-Ups von MyAlerts (über den Link auf dem Index) und für die "mehr Smileys" gehen garnicht mehr auf. Klick man darauf erscheint das erwartete Pop-Up nicht aber dafür verschwindet der Scrollbalken.
Ich hab beim Suchen leider nichts dazu gefunden :
Beim "Anmelden" im Forum erscheint der Login-Container nicht mehr zentriert, sondern sitzt plötzlich ganz unten links. Die Pop-Ups von MyAlerts (über den Link auf dem Index) und für die "mehr Smileys" gehen garnicht mehr auf. Klick man darauf erscheint das erwartete Pop-Up nicht aber dafür verschwindet der Scrollbalken.
Ich hab beim Suchen leider nichts dazu gefunden :