Notice All credits must be left on this theme and direct to MyBB and My own MyBB account. Customize as you wish but do not claim ownership of this theme.
Support Support will be granted primarily on our Forums - link. You can view the changelog on our Forums - link
Ich mag dieses Theme und werde es demnächst nutzen aber ich habe folgende Probleme
- Der Avatar ist nicht mittig nachdem ich die Rundung herausgenommen habe. Leider hat die Veränderung im post.classic. post.Autor nicht viel gebracht als ich
Code:
text-align: center;
eingab. Wo könnte ich das noch verändern?
- Mein zweites Problem ist das sich meine eigenen Sprites mit den in der Kategorie-Ansicht überlagern. Leider hat mir die Suche hier nicht geholfen.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Danke schön.
25.09.2017, 09:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2017, 09:30 von Darkness Rises.)
Beim Avatar habe ich herausgefunden das es an der Breite des Forums liegt aber egal welche Breite ich einstelle entweder ist das Forum zu breit aber dafür dann der Avatar so wie er eigentlich sein sollte oder wenn es weniger breit eingestellt ist dann hängt es an der einen Seite wie oben im Bild und nicht in der Mitte.
Falls es relevant ist was im wrapper momentan steht:
min-width: 975px;
max-width: 1150px;
margin: auto auto;
Wie gesagt ich habe herumprobiert aber die Breite läßt sich nicht so kontrollieren das der Ava auch so sein soll wie er im breiten Forum wäre. Nur ich möchte ja eben kein breites Forum.
Gibt es noch eine Lösung außer im Content oder Container?
Ansonsten bei dem Sprites hat es geholfen. Vielen Dank. Jetzt sieht es schon viel besser aus...xd