01.02.2017, 01:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2017, 01:41 von regaddi.
Bearbeitungsgrund: Rechtschreibfehler
)
Hallo zusammen,
ich bin am verzweifeln !! Entweder bin ich zu doof oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht !!
Seit Stunden durchsuche ich sämtliche Foren und Beiträge, habe zig Sachen ausprobiert, da ja schon öfters die Frage gestellt worden ist.
Ich habe auch die Sprachdateien durchforstet, aber nix passendes gefunden.
Dabei möchte ich doch einfach nur das eine Wort (siehe Anhang) in der Registrierungsmaske ändern......ist das wirklich so schwer ?
Die ganzen lang.php-Dateien übersetzen alles möglich, aber "Benutzername:" habe ich nicht im Registrierungfeld gefunden.
Es wäre schön, wenn mir geholfen werden kann !! Ideal wäre es noch, wenn man diesen Text evtl. sogar in FETT darstellen könnte.
Ach ja, ich benutze das Theme MyBB 1.6 default
ich bin am verzweifeln !! Entweder bin ich zu doof oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht !!
Seit Stunden durchsuche ich sämtliche Foren und Beiträge, habe zig Sachen ausprobiert, da ja schon öfters die Frage gestellt worden ist.
Ich habe auch die Sprachdateien durchforstet, aber nix passendes gefunden.
Dabei möchte ich doch einfach nur das eine Wort (siehe Anhang) in der Registrierungsmaske ändern......ist das wirklich so schwer ?
Die ganzen lang.php-Dateien übersetzen alles möglich, aber "Benutzername:" habe ich nicht im Registrierungfeld gefunden.
Es wäre schön, wenn mir geholfen werden kann !! Ideal wäre es noch, wenn man diesen Text evtl. sogar in FETT darstellen könnte.
Ach ja, ich benutze das Theme MyBB 1.6 default
Schönen Gruß
Peter
Peter
Ich hab´gerade aus dem Fenster geguckt, um zu sehen, wie das Wetter ist.
AUS DEM FENSTER......OBWOHL MEIN HANDY NEBEN MIR LIEGT !!
Wie im Mittelalter
AUS DEM FENSTER......OBWOHL MEIN HANDY NEBEN MIR LIEGT !!
Wie im Mittelalter