Besser aufgehoben ? Das ist Geschmackssache. MyBB könnte doch in Zukunft seine Benutzer mehr einbinden und Umfragen starten. Wenn sich ein Entwickler etwas ausdenkt, wird dies vermutlich im Team beraten, ob Sinn oder Unsinn diese Änderung ist. Genauso gut kann man dann auch seine User fragen und die Mehrheit gibt es ein Pro oder Kontra. Gut finde ich die unentwegte Weiterentwicklung, aber, kann man sich nicht erst einmal auf das Konzentrieren was bekannt ist und diese Bugs/Fehler korrigieren und erst dann sich auf neue Features einlassen ?
Na ja, neben Abmelden - Foren-Team und Foren-Statistik fand ich ihn ideal aufgehoben, besser wie ganz da unten.
Ja frag mich auch, warum man sowas ändert, gibt glaube ich Wichtigeres.
Gut der Schinken ist 2 Jahre alt, was aber nicht heißt, das es nun umgesetzt werden muss, nur weil ein Entwickler dies für richtig hielt. Und wenn ich schon dabei bin, die Kommentare einiger Entwickler sind auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Wenn sich User diesbezüglich nicht vermehrt Melden, sie wollen etwas an einer anderen Stelle, dann lasst es doch einfach so wie es ist. Außer es ändert sich etwas an der Struktur, was das Ändern Sinnvoll macht. (In diesen Fall tut es das aber nicht)
hi!
Also den hab ich bis jetzt auch nicht gefunden! Bei uns im ösiland heissts paradeiser auf den augen...