03.12.2016, 19:06
Hallo
Mit Großer Hilfe von Mr.Brechreiz bin ich schon weit gekommen und muss ihm an dieser Steller großen Dank aussprechen
Ich habe aber hiermit noch ein Problem
Ich bekomme diese Zeile einfach nicht zum Laufen, die anderen würden auch noch angepasst werden , nur sollte das dann wenigstens funktionieren
im gesamten steht diese hier drin
Das ist für mich sehr wichtig , weil ich das fid Aktiv noch dazu brauche und es nur geht wenn ich den vorhanden Status abfragen kann
Bitte um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Mit Großer Hilfe von Mr.Brechreiz bin ich schon weit gekommen und muss ihm an dieser Steller großen Dank aussprechen
Ich habe aber hiermit noch ein Problem
PHP-Code:
<option value='29' if ($user['usergroup']) == '29') echo 'selected='selected'; >Member</option> \n
Ich bekomme diese Zeile einfach nicht zum Laufen, die anderen würden auch noch angepasst werden , nur sollte das dann wenigstens funktionieren
im gesamten steht diese hier drin
PHP-Code:
$rangupdate1 = "
<form action=\"clanmemberliste1.php?action=edit&uid=".$user['uid']."\" method=\"post\">
<select name=\"usergroup\" id=\"usergroup\" size=\"1\">
<option value='29' if ($user['usergroup']) == '29') echo 'selected='selected'; >Member</option> \n
<option value='2' >Registriert</option>\n
<option value='43' >Ehrenmitglied</option>\n
<option value='30' >Trial</option>\n
<option value='28' >Veteran</option>\n
<option value='27' selected='selected'>Admin</option>\n
</select>
<input type=\"submit\" name=\"update\" value=\"x\" class=\"postbit_quote\" />
</form>";
Das ist für mich sehr wichtig , weil ich das fid Aktiv noch dazu brauche und es nur geht wenn ich den vorhanden Status abfragen kann
Bitte um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen