04.10.2006, 09:37
Hallo nachfolgend erst mal für alle Änderungen die sowieso irgendwann gefragt werden!
Shouts umdrehen
suche:
ersttze mit:
Zeit und Datum einfügen:
suche:
füge danach ein:
suche:
ersetzte mit:
Eingabefenster nach oben:
suche in Globele Templates>shoutbox
ersetzte mit:
Nun mal zu meinen Fragen, ich möchte nicht das die Shout im Center sind sondern links Formatiert und ich möchte nicht das bei der automatischen Aktualisierung sich das Eingabefenster mit aktualisiert. Immer wenn man am schreiben ist und es findet ein refresh statt, ist der eingegebene Text verschwunden insofern man ihn noch nicht gesendet hat, wie kann ich das Eingabefenster von dem refresh trennen?
Desweiteren hänge ich wieder die deutschen sprachdatein von mir an, die ich für die Betaversion gemacht habe und die auch mit der Version Kompatibel ist.
Danke für eure hilfe schon einmal im voraus
Shouts umdrehen
suche:
Code:
// Start getting shouts!
$query = $db->query("
SELECT s.*, s.username AS shout_username, u.username, u.usergroup, u.displaygroup
FROM ".TABLE_PREFIX."shouts s
LEFT JOIN ".TABLE_PREFIX."users u ON (u.uid=s.uid)
ORDER BY s.dateline
LIMIT $start, $limit
ersttze mit:
Code:
// Start getting shouts!
$query = $db->query("
SELECT s.*, s.username AS shout_username, u.username, u.usergroup, u.displaygroup
FROM ".TABLE_PREFIX."shouts s
LEFT JOIN ".TABLE_PREFIX."users u ON (u.uid=s.uid)
ORDER BY s.dateline
DESC LIMIT $start, $limit
Zeit und Datum einfügen:
suche:
Code:
$bgcolor = alt_trow();
eval("\$multipage_top = \"".$templates->get('shoutbox_multipage')."\";");
}
while($shout = $db->fetch_array($query))
{
füge danach ein:
Code:
$shout_date = my_date($mybb->settings['dateformat'], $shout['dateline']);
$shout_time = my_date($mybb->settings['timeformat'], $shout['dateline']);
suche:
Code:
$shout['username'] = format_name($shout['username'], $shout['usergroup'], $shout['displaygroup']);
$shout['username'] = '<<a href="member.php?action=profile&uid='.intval($shout['uid']).'">'.$shout['username'].'</a>> ';
ersetzte mit:
Code:
$shout['username'] = format_name($shout['username'], $shout['usergroup'], $shout['displaygroup']);
$shout['username'] = $shout_date . ' ' . $shout_time . ' ' . ' <a href="member.php?action=profile&uid='.intval($shout['uid']).'" target="_top">'.$shout['username'].'</a> ';
Eingabefenster nach oben:
suche in Globele Templates>shoutbox
Code:
{$multipage_top}
{$shouts}
{$multipage_bottom}
</table>
{$add_shout}
</body>
</html>
ersetzte mit:
Code:
{$multipage_top}
</table>
{$add_shout}
<table>
{$shouts}
{$multipage_bottom}
</table>
</body>
</html>
Nun mal zu meinen Fragen, ich möchte nicht das die Shout im Center sind sondern links Formatiert und ich möchte nicht das bei der automatischen Aktualisierung sich das Eingabefenster mit aktualisiert. Immer wenn man am schreiben ist und es findet ein refresh statt, ist der eingegebene Text verschwunden insofern man ihn noch nicht gesendet hat, wie kann ich das Eingabefenster von dem refresh trennen?
Desweiteren hänge ich wieder die deutschen sprachdatein von mir an, die ich für die Betaversion gemacht habe und die auch mit der Version Kompatibel ist.
Danke für eure hilfe schon einmal im voraus