01.02.2016, 18:34
Hallo,
ich habe neue Usergruppen erstellt, um die einzelnen Rassen besser darstellen zu können. Diese Usergruppen waren nur als Anzeigegruppen eingestellt, also keine primären Usergruppen, aber irgendwas muss dabei schief gelaufen sein.
Danach war plötzlich die Mitgliederliste verschwunden, das heißt es wurde nur eine weiße Seite angezeigt. Ich habe zuerst die Memberlist.php wieder aufgespielt. Das half nicht. Dann habe ich die neuen Gruppen wieder gelöscht, ohne Erfolg. Dann habe ich das Memberlist.tpl auf original zurück gesetzt und die Liste war wieder da, nur seitdem sind für Mitglieder die Avatare nicht mehr zu sehen, sondern nur der Pfad zum Upload-Ordner der Avatare. Gäste sehen den nur für Gäste angezeigten Avatar ganz normal.
Jetzt bin ich irgendwie ratlos.
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus!
Quelltext, falls wichtig:
Screen ist angehängt
Memberlist_User.tpl:
Forumlink: http://theballadofthebanshee.de/tirnannog/index.php
ich habe neue Usergruppen erstellt, um die einzelnen Rassen besser darstellen zu können. Diese Usergruppen waren nur als Anzeigegruppen eingestellt, also keine primären Usergruppen, aber irgendwas muss dabei schief gelaufen sein.
Danach war plötzlich die Mitgliederliste verschwunden, das heißt es wurde nur eine weiße Seite angezeigt. Ich habe zuerst die Memberlist.php wieder aufgespielt. Das half nicht. Dann habe ich die neuen Gruppen wieder gelöscht, ohne Erfolg. Dann habe ich das Memberlist.tpl auf original zurück gesetzt und die Liste war wieder da, nur seitdem sind für Mitglieder die Avatare nicht mehr zu sehen, sondern nur der Pfad zum Upload-Ordner der Avatare. Gäste sehen den nur für Gäste angezeigten Avatar ganz normal.
Jetzt bin ich irgendwie ratlos.
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus!
Quelltext, falls wichtig:
Code:
<div><strong>Mitgliederliste</strong></div></td>
</tr>
<tr>
<td class="tcat" width="1%"><span class="smalltext"><strong>Avatar</strong></span></td>
<td class="tcat" width="30%" align="left"><span class="smalltext"><strong>Benutzername</strong></span></td>
<td class="tcat" width="60%" align="center"><span class="smalltext"><strong></strong></span></td>
</tr>
<!-- start: memberlist_user -->
<tr>
<td class="trow1" align="center">./uploads/avatars/avatar_61.png?dateline=1420148084</td>
<td class="trow1"><a href="http://theballadofthebanshee.de/tirnannog/member.php?action=profile&uid=61">Àed</a><!-- start: accountswitcher_memberlist -->
<div style="float: right; margin-right: 100px; width: 200px;">
<a id="aj_user_61" href="javascript:void(0);">Verbundene Accounts</a>
<br />
<div id="aj_memberbit_61" style="display:none; position:relative; cursor:pointer; z-index:100;">
<div class="thead" style="font-size:1em;"><strong>Verbundene Accounts</strong></div>
<div class="trow1">
Screen ist angehängt
Memberlist_User.tpl:
Code:
<tr>
<td class="{$alt_bg}" align="center">{$user['avatar']}</td>
<td class="{$alt_bg}">{$user['profilelink']}{$user['attached_accounts']}
<br />
<span class="smalltext">
{$user['usertitle']}<br />
{$usergroup['groupimage']}
<b>Beiträge:</b>{$user['postnum']}<br />
<b>Zuletzt online:</b><br />{$user['lastvisit']} <br />
<b>Dabei seit:</b><br />{$user['regdate']}
</span></td>
<td class="{$alt_bg}"><div style="height: 200px; overflow: auto;text-align:justify;">{$user['fid2']}</div></td>
</tr>
Forumlink: http://theballadofthebanshee.de/tirnannog/index.php