14.08.2015, 13:15
Ja, das Design heißt DuSchreibstGeschichte... ? Ist es das, was du meinst?
Feste Forenbreite
|
14.08.2015, 13:15
Ja, das Design heißt DuSchreibstGeschichte... ? Ist es das, was du meinst?
14.08.2015, 13:27
Ok alles klar. Die Klasse die ich nannte, ist da aber die gleiche.
Mit freundlichen Grüßen
MrBrechreiz
14.08.2015, 13:36
Okay, vielen Dank schonmal!
Dennoch weiß ich nicht wie ich das hier (http://corivi.lima-city.de/Upload/showth...pid=4#pid4) in den Griff kriege. Also die Sache mit dem gequetschten Avatar... Und dieser grüne Online-Button ist irgendwie ziemlich groß ist es möglich, den Hintergrund hinter dem Kategoriebild komplett zu entfernen, sodass dort wirklich nur das Kategoriebild ist?
14.08.2015, 14:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2015, 14:16 von MrBrechreiz.)
Wie sieht denn dein postbit_classic Template aus und was hast Du sonst noch an Änderungen vorgenommen an den Templates sowie css Dateien ?
Such mal bitte in der global.css nach dieser Klasse Code: .post .post_author div.author_avatar img und füge zusätzlich dies ein Code: height: auto;
Mit freundlichen Grüßen
MrBrechreiz
14.08.2015, 14:19
Hier das postbit classic template:
{$ignore_bit} <a name="pid{$post['pid']}" id="pid{$post['pid']}"></a> <div class="post classic {$unapproved_shade}" style="{$post_visibility}" id="post_{$post['pid']}"> <div class="post_author scaleimages"> {$post['useravatar']} <div class="author_information"> <strong><span class="largetext">{$post['profilelink']}</span></strong> {$post['onlinestatus']}<br /> <span class="smalltext"> {$post['usertitle']}<br /> {$post['userstars']} {$post['groupimage']} </span> </div> <div class="author_statistics"> {$post['user_details']} </div> </div> <div class="post_content"> <div class="post_head"> {$post['posturl']} {$post['icon']} <span class="post_date">{$post['postdate']} <span class="post_edit" id="edited_by_{$post['pid']}">{$post['editedmsg']}</span></span> {$post['subject_extra']} </div> <div class="post_body scaleimages" id="pid_{$post['pid']}"> {$post['message']} </div> {$post['attachments']} {$post['signature']} <div class="post_meta" id="post_meta_{$post['pid']}"> {$post['iplogged']} </div> </div> <div class="post_controls"> <div class="postbit_buttons author_buttons float_left"> {$post['button_email']}{$post['button_pm']}{$post['button_www']}{$post['button_find']}{$post['button_rep']} </div> <div class="postbit_buttons post_management_buttons float_right"> {$post['button_edit']}{$post['button_quickdelete']}{$post['button_quickrestore']}{$post['button_quote']}{$post['button_multiquote']}{$post['button_report']}{$post['button_warn']}{$post['button_purgespammer']}{$post['button_reply_pm']}{$post['button_replyall_pm']}{$post['button_forward_pm']}{$post['button_delete_pm']} </div> </div> </div> Habe daran eigentlich nichts verändert! Das mit der Height habe ich eingefügt! Jetzt sieht es folgendermaßen aus, also jetzt ist es nur skaliert: http://corivi.lima-city.de/Upload/showth...pid=5#pid5
14.08.2015, 14:26
Es ist keine höhe in der von mir genannten Klasse vorhanden. Sicher das Du diese in die richtige global.css geändert hast ? Das Template scheint korrekt zu sein, daran liegt es also nicht.
Mit freundlichen Grüßen
MrBrechreiz
14.08.2015, 14:45
.post .post_author div.author_avatar img {
padding: 5px; border: 1px solid #ddd; background: #fff; height: auto; } so, oder nicht?
14.08.2015, 14:53
Aber es funktioniert ja immer noch nicht (http://corivi.lima-city.de/Upload/showth...pid=5#pid5) Das Bild ist eigentlich 200x250 pixel groß...
|
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Forenbreite einstellen | Manu64 | 3 | 1.537 |
12.10.2018, 14:22 Letzter Beitrag: Luna La Forbes |
|
Feste Breite der User-Ansicht in den Threads | Splendor | 1 | 1.333 |
25.04.2014, 06:06 Letzter Beitrag: MrBrechreiz |
|
Zusätzliche feste Navigationsleiste einbinden | Weihnachts-Lichter | 5 | 2.376 |
26.12.2012, 11:30 Letzter Beitrag: Weihnachts-Lichter |
|
feste Breite des Forums | Maurizia | 7 | 5.180 |
04.11.2012, 12:46 Letzter Beitrag: Murphy |
|
[split] Feste Breite? | Corleone | 9 | 3.758 |
29.04.2011, 20:48 Letzter Beitrag: krafdi |