Hi bv64,
danke, habe ich jetzt gemacht, also ich habe einzig das von dir angegebene
ausgeschnitten
Jedenfalls zeigt die Statistik jetzt nur noch mich als Mitglied an
Hätte ich vielleicht noch etwas versetzen müssen oder die 0 entfernen? So sieht es aktuell aus:
Danke auch an Schnapsnase für die Antwort. Scheinbar zeigt es tatsächlich nur Leute an, die auch schon mal mindestens einen Beitrag geschrieben haben. Schade eigentlich - kann man das nicht ändern? ;-) Es gibt oder gab tatsächlich reichlich Anmeldungen die nichts schreiben/geschrieben haben.
Grüße
Dana
danke, habe ich jetzt gemacht, also ich habe einzig das von dir angegebene
PHP-Code:
GROUP BY p.uid
ausgeschnitten
Jedenfalls zeigt die Statistik jetzt nur noch mich als Mitglied an
Hätte ich vielleicht noch etwas versetzen müssen oder die 0 entfernen? So sieht es aktuell aus:
PHP-Code:
{ //NEWEST MEMBERS
$query = $db->query("SELECT u.uid, u.username, u.usergroup, u.displaygroup, u.postnum, u.regdate, COUNT(p.pid) AS replies FROM ".$db->table_prefix."users u LEFT JOIN ".$db->table_prefix."posts p ON u.uid=p.uid AND p.replyto != 0 ORDER BY u.regdate DESC LIMIT ".$limit);
if($db->num_rows($query) > 0)
{
$num = 0;
while($user = $db->fetch_array($query))
Danke auch an Schnapsnase für die Antwort. Scheinbar zeigt es tatsächlich nur Leute an, die auch schon mal mindestens einen Beitrag geschrieben haben. Schade eigentlich - kann man das nicht ändern? ;-) Es gibt oder gab tatsächlich reichlich Anmeldungen die nichts schreiben/geschrieben haben.
Grüße
Dana