29.06.2015, 16:20
Hallo MyBBler,
ich möchte gerne ein VIP (Premium) Userschaft anbieten. Bitte kommentare diesbezüglich sparen.
Unzwar möchte ich folgendes:
Es soll drei Premiumpackete geben.
Packet 1 (30 Tage)
Packet 2 (60 Tage)
und
Packet 3 (100 Tage)
Das ganze könnte man manuell umsetzen, nur das möchte ich vermeiden. Nun ist die Frage, gibt es die Möglichkeit dies wie folgt umzusetzen.
- If Abfrage (wenn User A XYZ Punkte hat, kann er Packet 1,2 oder 3 buchen)
- Wenn If Abfrage "Ja", überprüfung der vorhandenen Punkte -> Gruppenbeförderung
- Start der Guppenbeförderung -> z.B. 30/60/100 Tage Laufzeit -> wenn Laufzeit beendet -> aus der Gruppe raus
Kann man das irgendwie umsetzen?
Es muss keine 1:1 Umsetzung stattfinden. Auf weitere Vorschläge/Verbesserung würde ich mich freuen.
Gruß
ich möchte gerne ein VIP (Premium) Userschaft anbieten. Bitte kommentare diesbezüglich sparen.
Unzwar möchte ich folgendes:
Es soll drei Premiumpackete geben.
Packet 1 (30 Tage)
Packet 2 (60 Tage)
und
Packet 3 (100 Tage)
Das ganze könnte man manuell umsetzen, nur das möchte ich vermeiden. Nun ist die Frage, gibt es die Möglichkeit dies wie folgt umzusetzen.
- If Abfrage (wenn User A XYZ Punkte hat, kann er Packet 1,2 oder 3 buchen)
- Wenn If Abfrage "Ja", überprüfung der vorhandenen Punkte -> Gruppenbeförderung
- Start der Guppenbeförderung -> z.B. 30/60/100 Tage Laufzeit -> wenn Laufzeit beendet -> aus der Gruppe raus
Kann man das irgendwie umsetzen?
Es muss keine 1:1 Umsetzung stattfinden. Auf weitere Vorschläge/Verbesserung würde ich mich freuen.
Gruß