Hallo, Gast!
AnmeldenRegistrieren

Klassische Ansicht unmöglich
Hallo!

Ich sitze schon den ganzen Tag an einem Problem: Die klassische Ansicht ist einfach nicht möglich. Ich habe bereits im Admin- und BenutzerCP ein Häckchen gesetzt aber es ändert nichts! Anfangs dachte ich das liegt an meinem Style, aber selbst im Default-Style scheint sich nichts zu ändern. Woran könnte das liegen?

LG

Hast Du ein Upgrade von 1.6 auf 1.8 durchgeführt oder Plugins im Einsatz, die u.U. das Verhalten beeinflussen?
Ein wenig mehr Hintergrundinfos wären nicht schlecht.....

Forum wurde vor 2 Tagen installiert, ist also von Anfang an auf 1.8. Nur der Accountswitcher-Plugin ist drinnen, aber das Problem trat schon vor dem Einbau dieses Plugins auf.

Das Template postbit_classic ist aber vorhanden!? Hast Du das Template evtl. mal auf's Original zurückgesetzt?

Ist vorhanden. Hab's gerade auch zurückgesetzt aber es hat sich immer noch nichts verändert.

Kann man sich das Problem ansehen?

Ja, gerne, hier. Gerade habe ich aber bemerkt das im Default Style in der Gästeansicht die klassische Ansicht ist, in meinem Style aber nicht. Für User ist allerdings überall die horizontale Ansicht.

Bist Du Dir sicher, dass Du auch im Benutzer-CP die klassische Ansicht aktiviert hast?
Was Deinen eigenen Style angeht, da bin ich mir nicht sicher, ob das postbit_classic Template wirklich so umgesetzt ist, dass es die User-Information auch wirklich links neben dem Beitrag anzeigen kann. Dazu müsste man einiges mehr an Details des Stylesheets kennen....

Ja,

Themenansichtsmodus: Baumstruktur

Kann's sein, dass einfach der Bereich, wo die Posts sind, zu breit ist?

Code:
.post.classic .post_content {
float: left;
width: 79%;
padding: 0 1% 5px 1%;
}

Versuch da mal die Prozentangabe der Breite zu verändern.

Möglicherweise verwandte Themen…
KLassische Ansicht
Letzter Beitrag: 12.02.2019, 12:31
An eine Emailadresse senden unmöglich
Letzter Beitrag: 11.01.2016, 12:18
Plugin Seite unmöglich zu öffnen
Letzter Beitrag: 24.12.2015, 09:10
Klassische Postbit Ansicht
Letzter Beitrag: 01.09.2015, 18:35