Ok, ehm.
Zu erst normal den Thread eröffnen. Dann auswählen dass ich Umfrage anhängen will. Wenn ich im Umfrageeditor bin dann die Fragestellung angeben und bspw. eine Umfrage mit zwei Antworten.
Die beiden Antwort die ich angegeben habe sahen wie folgt aus:
1) Antwort 1 ||~|~|| ende
2) Antwort 2
Die Antwort 2 ist gar nicht mehr sichtbar da MyBB das ||~|~|| als Trenncode nutzt und somit denkt das "ende" wäre schon die zweite Antwortmöglichkeit.
Ist kein großer Fehler, erfordert aber auch keinen großen Aufwand ihn zu beheben.
06.04.2015, 12:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2015, 12:30 von Jockl.)
Ich kann das Problem nachvollziehen, allerdings stelle ich mir die Frage, wer die Zeichenkette "||~|~||" in eine mögliche Antwort einer Umfrage einbaut....
(06.04.2015, 12:21)Devidra schrieb: Hm.. Ich hab nun selber eine Umfrage gestartet, doch für mich sah alles normal aus?
Du hast ja auch die möglichen Antworten falsch eingegeben.....
(06.04.2015, 12:27)Jockl schrieb: allerdings stelle ich mir die Frage, wer die Zeichenkette "||~|~||" in eine mögliche Antwort einer Umfrage einbaut....
Naja niemand zwingend, ist mir schon bewusst. Aber Software wird ja in der Regel so gebaut, dass sie nicht zu manipulieren ist. Sagte ja auch bereits, ist kein wichtiger fehler aber mit einer Zeile Code anpassbar.