25.02.2015, 12:17
Hallo,
ich habe mich hier neu angemeldet da ich mit meinem Forum grosse Probleme habe.
Vorab möchte ich noch ein paar Infos geben.
Mein Forum gibt es seit über 5 Jahre. Ein Freund hat damals das Forum erstellt und auf seinem Server hochgeladen.
Im Dezember wurde ein Update 1.8.3 durchgeführt. Anschließend , zum 1. 01. musste er sich beruflich neu orientieren und gab seinen Server auf.
Er hat das Forum nun auf meinen Server übertragen.
Das Problem ist, dass das alte Design angeblich mit dem neuen Update nicht kompatibel war?
Seit dem Umzug funktioniert weder die Registrierung, da keine Bestätigung Mail verschickt wird, auch keine e-Mail anfragen über das Forum werden weiter geleitet.
Die Umlaute werden falsch dargestellt.
Ich habe versucht hier durch die such Funktion Hilfe zu bekommen, aber leider kann ich für mich nichts verständliches finden.
Ich hoffe auf Hilfe, da ich sonst gezwungen bin, mein Forum abzuschalten.
Gruss
Jürgen
ich habe mich hier neu angemeldet da ich mit meinem Forum grosse Probleme habe.
Vorab möchte ich noch ein paar Infos geben.
Mein Forum gibt es seit über 5 Jahre. Ein Freund hat damals das Forum erstellt und auf seinem Server hochgeladen.
Im Dezember wurde ein Update 1.8.3 durchgeführt. Anschließend , zum 1. 01. musste er sich beruflich neu orientieren und gab seinen Server auf.
Er hat das Forum nun auf meinen Server übertragen.
Das Problem ist, dass das alte Design angeblich mit dem neuen Update nicht kompatibel war?
Seit dem Umzug funktioniert weder die Registrierung, da keine Bestätigung Mail verschickt wird, auch keine e-Mail anfragen über das Forum werden weiter geleitet.
Die Umlaute werden falsch dargestellt.
Ich habe versucht hier durch die such Funktion Hilfe zu bekommen, aber leider kann ich für mich nichts verständliches finden.
Ich hoffe auf Hilfe, da ich sonst gezwungen bin, mein Forum abzuschalten.
Gruss
Jürgen