Ich möchte mich im Admincenter mit Lastpass anmelden.
So wie es für mich aussieht wird das automatische Ausfüllen durch Lastpass durch einen Code auf der Anmeldeseite blockiert.
Wo stelle ich das ab?
Lastpass wurde erschaffen, um mir Arbeit zu ersparen.
Und ob ich das nutze solltet ihr mir überlassen.
Ein beliebtes Argument ist die Sicherheit.
Da hier aber nur die automatische Anmeldung blockiert wird, würde es einem Hacker nur erschwert werden, denn mit ein paar Klicks ist er auch drin.
Ihr habt euch da eine menge Arbeit gemacht, ich verstehe nur nicht warum?
So wie es für mich aussieht wird das automatische Ausfüllen durch Lastpass durch einen Code auf der Anmeldeseite blockiert.
Code:
try{for(var lastpass_iter=0; lastpass_iter < document.forms.length; lastpass_iter++){ var lastpass_f = document.forms[lastpass_iter]; if(typeof(lastpass_f.lpsubmitorig2)=="undefined"){ lastpass_f.lpsubmitorig2 = lastpass_f.submit; lastpass_f.submit = function(){ var form=this; var customEvent = document.createEvent("Event"); customEvent.initEvent("lpCustomEvent", true, true); var d = document.getElementById("hiddenlpsubmitdiv"); if (d) {for(var i = 0; i < document.forms.length; i++){ if(document.forms[i]==form){ d.innerText=i; } } d.dispatchEvent(customEvent); }form.lpsubmitorig2(); } } }}catch(e){}
Wo stelle ich das ab?
Lastpass wurde erschaffen, um mir Arbeit zu ersparen.
Und ob ich das nutze solltet ihr mir überlassen.
Ein beliebtes Argument ist die Sicherheit.
Da hier aber nur die automatische Anmeldung blockiert wird, würde es einem Hacker nur erschwert werden, denn mit ein paar Klicks ist er auch drin.
Ihr habt euch da eine menge Arbeit gemacht, ich verstehe nur nicht warum?