25.06.2014, 19:15
Hallo Mybb Communety,
Ich habe vor knapp einer Woche angefangen ein eigene Seite zu schreiben nun habe ich sie fertig und wollte sie samt mybb Template.
In mein MyBB Forum basteln.
Das habe ich wie folgt gemacht
Ich habe es auch mit einem eigenem template probiert und zwar habe ich das template wie folgt eingefügt
war nur zu test Zwecken.
Das Template hatte den namen test_meins und ich habe es dan wie folgt versucht zu laden:
Nun ja alles was ich gemacht hatte resultierte in einer leeren weißen Seite.
Ich habe meine Funktion so programmiert das ich sie einfach viaeinügen will und das in den main also den trow1 Bereich reinkommt.
Nichts hat Funktioniert ich hoffe das man mir helfen kann habe viele Beiträge gefunden alles ausprobiert aber nichts hat geklappt
Ich habe vor knapp einer Woche angefangen ein eigene Seite zu schreiben nun habe ich sie fertig und wollte sie samt mybb Template.
In mein MyBB Forum basteln.
Das habe ich wie folgt gemacht
Code:
<?php
define("IN_MYBB", 1);
//define("NO_ONLINE", 1); // Wenn Seite nicht in Wer ist online-Liste auftauchen soll
require("global.php");
eval("\$headerinclude = \"".$templates->get("headerinclude")."\";");
?>
Ich habe es auch mit einem eigenem template probiert und zwar habe ich das template wie folgt eingefügt
war nur zu test Zwecken.
Das Template hatte den namen test_meins und ich habe es dan wie folgt versucht zu laden:
Code:
eval("\$test_meins= \"".$templates->get("test_meins")."\";");
Zitat:<html>
<head>
<title>{$settings['bbname']} - Impressum</title>
{$headerinclude}
</head>
<body>
{$header}
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder">
<tr>
<td class="thead"><strong>Impressum</strong></td>
</tr>
<tr>
<td class="trow1" align="center">
Nun ja alles was ich gemacht hatte resultierte in einer leeren weißen Seite.
Ich habe meine Funktion so programmiert das ich sie einfach via
Code:
include 'Pfad':
Nichts hat Funktioniert ich hoffe das man mir helfen kann habe viele Beiträge gefunden alles ausprobiert aber nichts hat geklappt