11.06.2014, 06:50
Richtige Einstellung der Gruppenrechte für die Kategorie beachtet ?
Mit freundlichen Grüßen
MrBrechreiz
MrBrechreiz
Gäste sollen Themen in einem Forum sehen, aber nicht lesen können.
|
11.06.2014, 06:50
Richtige Einstellung der Gruppenrechte für die Kategorie beachtet ?
Mit freundlichen Grüßen
MrBrechreiz
11.06.2014, 07:47
da ändert sich trotzdem nichts..
klick - ich beziehe mich jetzt auf diesen Beitrag Forumdisplay.php PHP-Code: if($fpermissions['canviewthreads'] != 0) - das zweimal gelöscht - Zeile 551 und 790 und - jeweils eine geschweifte Klammer gelöscht - Zeile 574 und 830 PHP-Code: $tids = $threadcache = array(); - gelöscht in Zeile 787 inc/functions_forumlist.php PHP-Code: if(isset($permissions['canviewthreads']) && $permissions['canviewthreads'] != 1) - gelöscht Zeile 69 In den Berechtigungen für das Forum nur "Kann Forum sehen" ankreuzen. So funktioniert es bei mir. Ist hier alles richtig oder was ist falsch? iwas stimmt hier noch nicht inc/functions_forumlist.php PHP-Code: if(isset($permissions['canviewthreads']) && $permissions['canviewthreads'] != 1) - gelöscht Zeile 69 In den Berechtigungen für das Forum nur "Kann Forum sehen" ankreuzen. scheint auszureichen... wo liegt hier der fehler? siehe anhang... so, dies müßte theoretisch stimmen: forumdisplay.php PHP-Code: if($fpermissions['canviewthreads'] != 0) - zeile 794 löschen - zeile 850 geschweifte Klammer löschen PHP-Code: $tids = $threadcache = array(); - zeile 791 löschen inc/ PHP-Code: if(isset($permissions['canviewthreads']) && $permissions['canviewthreads'] != 1) - zeile 69 löschen In den Berechtigungen für das Forum nur "Kann Forum sehen" ankreuzen. Et voila.
Mit freundlichen Grüßen
Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
14.06.2014, 10:43
hier wäre das auch nachzulesen gewesen.
aha, aber bei mir schaut es dann so aus. wo liegt hier der fehler?
anhang 1 - ausgeloggt anhang 2 - eingeloggt forumdisplay_threadlist steht: <td class="thead" colspan="{$colspan}">. woran liegt dies?
Mit freundlichen Grüßen
Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
23.06.2014, 16:02
Das liegt an der Themenbewertung.
In der originalen forumdisplay.php gibt es 2x diese Zeile (655 und 745) PHP-Code: if($mybb->settings['allowthreadratings'] != 0 && $foruminfo['allowtratings'] != 0 && $fpermissions['canviewthreads'] != 0) Ändere sie jeweils in PHP-Code: if($mybb->settings['allowthreadratings'] != 0 && $foruminfo['allowtratings'] != 0)
danke schön. darauf muss man erst einmal als normalsterblicher kommen... dies wäre dann bestimmt in meinem zweiten leben passiert.
Mit freundlichen Grüßen
Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr! |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
mybb 1.8 Themen für Gäste sichtbar aber nicht lesbar machen | Santhony | 50 | 15.885 |
12.02.2020, 20:17 Letzter Beitrag: Santhony |
|
Entwürfe sollen nicht mit "asoi.php" angezeigt werden. | Gerti | 3 | 1.576 |
08.06.2019, 21:00 Letzter Beitrag: itsmeJAY |
|
Forum nicht lesbar, aber Themen/Beiträge auf Forenindex | Mickilina33 | 3 | 2.413 |
06.07.2014, 23:36 Letzter Beitrag: Jockl |
|
Registrierung nur bei Einladung ? - Themennamen nur sehen aber nicht den Inhalt ? | tm2 | 0 | 1.362 |
23.08.2011, 13:46 Letzter Beitrag: tm2 |
|
Gäste sehen Links trotz Hide. | Devon | 2 | 1.787 |
12.07.2011, 19:28 Letzter Beitrag: Devon |