Na der Push-Beitrag ist aber schon etwas komplett anderes als "möchte ich nun das Themplate der Postbit ändern"......es geht halt nichts über eine gute Beschreibung, was man machen möchte.....
Die Push-Nachricht (Beitrag) kann im ACP in den Einstellungen des Plugins geändert werden.
Anschließend wird sie durch den Parser gejagt, d.h. dass man sie auch im Eingabefeld der Plugineinstellungen via MyCode stylen kann (solange dieser aktiviert ist)
03.06.2017, 17:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2017, 17:22 von KaSo.)
Ich kämpfe gerade damit, sodass ich später im Beitrag:
MITTIG:
Thread gepusht am 01.01.2017, 18:09 Uhr
steht.
Edit:
Ich habe gemerkt, dass das Plugin im postbit eine Variable hinterlässt. Wo müsste ich die Hook hinzufügen und wie, sodass ich es im ShowThread verwenden kann?
Ich habe gemerkt, dass das Plugin im postbit eine Variable hinterlässt. Wo müsste ich die Hook hinzufügen und wie, sodass ich es im ShowThread verwenden kann?
Ich möchte das gerne so haben, dass es eine Verlinkung z.B.
Thread pushen ausgeführt -> keine Verlinkung
Thread pushen ausführen -> mit Verlinkung
im Postbit, wird das fast richtig angezeigt. Nur dass der Button nur beim Pushen möglich erscheint und in der Zeitraum wo man es nicht pushen kann ausgeblendet wird.