28.05.2014, 17:54
Halli-hallo,
ich nehme an, daß es in myBB leider keine Möglichkeit gibt, pro Beitrag festzulegen, ob man URLs automatisch in Links umwandeln lassen möchte oder nicht. (Gemeint ist die Umwandlung, die geschieht, auch wenn man NICHT benutzt.)
Oder irre ich mich?
Wenn das also wiklich nicht geht, wollte ich mal fragen, wo ich die automatische Umwandlung finde, um sie dann eben gänzlich abzuschalten. (Nur die automatische, das soll weiterhin möglich sein.)
Hintergrund: Die automatische Umwandlung ist sehr unerfreulich, wenn man HTML mit CSS-Angaben posten möchte, die beinhalten.
Liebe Grüße und schon mal Danke im Voraus für Antworten.
ich nehme an, daß es in myBB leider keine Möglichkeit gibt, pro Beitrag festzulegen, ob man URLs automatisch in Links umwandeln lassen möchte oder nicht. (Gemeint ist die Umwandlung, die geschieht, auch wenn man NICHT
Code:
[URL][/URL]
Oder irre ich mich?
Wenn das also wiklich nicht geht, wollte ich mal fragen, wo ich die automatische Umwandlung finde, um sie dann eben gänzlich abzuschalten. (Nur die automatische, das
Code:
[URL][/URL]
Hintergrund: Die automatische Umwandlung ist sehr unerfreulich, wenn man HTML mit CSS-Angaben posten möchte, die
Code:
background-image:url(http://...
Liebe Grüße und schon mal Danke im Voraus für Antworten.