MyBB-Version: 1.8.x
ja ich weiss, wollte das hier abwarten
. und wenn man dies über den pagemanager regeln würde, ginge das?
Mit freundlichen Grüßen
Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
MyBB-Version: 1.8
(15.05.2014, 20:54)hkkp schrieb: ja ich weiss, wollte das hier abwarten
Ich verstehe Dich einfach nicht....
Du stellst Fragen und einen falschen Link ein und sagst dann, "ja ich weiß"!?
Ich bin verwirrt und gebe jetzt erst einmal auf.......
MyBB-Version: 1.8.x
Ja warum sollte ich keine Fragen stellen, wenn ich alles wüßte und könnte, dann würde sich dies erübrigen. Der falsche Link ist mir entgangen beim kopieren, weil ich eben dachte, dass man dies anders lösen kann als ein Popup. Und wenn der Link nicht funktioniert, dann wird man ziemlich schnell daran erinnert.
Mit freundlichen Grüßen
Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
MyBB-Version: 1.8
(15.05.2014, 21:55)hkkp schrieb: Ja warum sollte ich keine Fragen stellen, wenn ich alles wüßte und könnte, dann würde sich dies erübrigen.
Es geht ja nicht um das Fragen an sich. Du stellst für mich einfach nur ein Rätsel dar....
(15.05.2014, 21:55)hkkp schrieb: Der falsche Link ist mir entgangen beim kopieren, weil ich eben dachte, dass man dies anders lösen kann als ein Popup. Und wenn der Link nicht funktioniert, dann wird man ziemlich schnell daran erinnert.
Der Link muss aber der selbe bleiben. Nur, dass er nicht mehr mit Hilfe der Javascript-Funktion "MyBB.popupWindow" umgesetzt wird....