Nach dem ich ein Datenbank Backup um 18:07 Uhr vorgenommen habe, um wartungsarbeiten vorzunehmen, habe ichd as Backup auf einem Testserver eingespielt, um etwas nachzusehen, dabei ist mir im "Betriebsforum" aufgefallen, das keine Beiträge vorhanden sind.
Im Backup habe ich Drop-Table-Data hinzugefügt.
Selbst iom Testforum habe ich keine Beiträge des genannten Backups vorgefunnden
Ebenfalls habe ich noch ein Backup via Mybb-Board das ich heruntergeladen habe, dies sich aber nicht einspielen lässt.
Woran kann das liegen?
Vielen dank für die Hilfe schonmal im Vorfeld.
EDIT: Ich ahbe das auch versucht über folgenden Beitrag: Häufig gestellte fragen BigDump
Jedoch ohne erfolg da mir folgende Meldund ausgegeben wurde:
Can't open backup_8302ed98b6jCbLhL2KzjixWNnYPkgpX9DvTtQUxikasjdWqJJGLMqFlWFTTBOSZH.sql for import
Please, check that your dump file name contains only alphanumerical characters, and rename it accordingly, for example: backup_8302ed98b6jCbLhL2KzjixWNnYPkgpX9DvTtQUxikasjdWqJJGLMqFlWFTTBOSZH.sql.
Or, specify $filename in bigdump.php with the full filename.
Or, you have to upload the backup_8302ed98b6jCbLhL2KzjixWNnYPkgpX9DvTtQUxikasjdWqJJGLMqFlWFTTBOSZH.sql to the server first.
Auch mit einer Anpassung bekomme ich die Fehlermeldung aus.
Im Backup habe ich Drop-Table-Data hinzugefügt.
Selbst iom Testforum habe ich keine Beiträge des genannten Backups vorgefunnden
Ebenfalls habe ich noch ein Backup via Mybb-Board das ich heruntergeladen habe, dies sich aber nicht einspielen lässt.
Woran kann das liegen?
Vielen dank für die Hilfe schonmal im Vorfeld.
EDIT: Ich ahbe das auch versucht über folgenden Beitrag: Häufig gestellte fragen BigDump
Jedoch ohne erfolg da mir folgende Meldund ausgegeben wurde:
Can't open backup_8302ed98b6jCbLhL2KzjixWNnYPkgpX9DvTtQUxikasjdWqJJGLMqFlWFTTBOSZH.sql for import
Please, check that your dump file name contains only alphanumerical characters, and rename it accordingly, for example: backup_8302ed98b6jCbLhL2KzjixWNnYPkgpX9DvTtQUxikasjdWqJJGLMqFlWFTTBOSZH.sql.
Or, specify $filename in bigdump.php with the full filename.
Or, you have to upload the backup_8302ed98b6jCbLhL2KzjixWNnYPkgpX9DvTtQUxikasjdWqJJGLMqFlWFTTBOSZH.sql to the server first.
Auch mit einer Anpassung bekomme ich die Fehlermeldung aus.