27.12.2013, 12:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2013, 13:04 von Manuel.)
Ich weiß gerade nicht, ob es nur MyBBoard.de betrifft, auf jeden Fall ist mir der Fehler hier aufgefallen. Klickt man oben auf "Private Nachrichten" oder im Benutzer-CP auf einen Ordner, so erscheint im Titel des Browsers nur "MyBBoard.de Forum - "
Klar, Domain + wo es hingehen soll wird angezeigt. Im meinem Fall, wenn ich von hieraus klicken würde auf Private Nachrichten, forum.mybboard.de/private.php
Ach ne, echt?
Ich meinte den Titel des Browserreiters, nicht die URL ...
Und da steht hier bei private.php nur "MyBBoard.de Forum - ", wo eigentlich "MyBBoard.de Forum - Private Nachrichten" stehen sollte...
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
27.12.2013, 12:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2013, 12:36 von Manuel.)
(27.12.2013, 12:23)Manuel schrieb: Ach ne, echt?
Ich meinte den Titel des Browserreiters, nicht die URL ...
Und da steht hier bei private.php nur "MyBBoard.de Forum - ", wo eigentlich "MyBBoard.de Forum - Private Nachrichten" stehen sollte...
<title>-Tag
Vor allem wenn ich es in Sprachdateien melde, was soll die URL damit zu tun haben?
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Sorry, ich weis echt nicht wo dein Problem liegt. Warum machst Du keinen Screen zum besserem Verständnis, sodas es auch ältere Menschen wie ich vertehen was Du meinst :p