Ich benutze alle gängigen Borwser, vom IE bis Safari, und überall dasselbe Problem. Mit meinem Demouser kann ich mich genauso nicht einloggen.
Wenn ich mich direkt im ACP anmelde und abmelde und von der Frontpage auf das Forum zugreife bin ich eingeloggt statt ausgeloggt.
Irwo liegt der Hund begraben, oder ich habe in der Konfiguration etwas falsch gemacht.
Würde Euch nen LogIn mit Adminrechten machen wenn Bedarf besteht.
(25.11.2013, 14:32)NetHunter schrieb: Die Einstellungen scheinen soweit zu stimmen. Vielleicht hilft schon den Browsercache mal komplett zu löschen.
Die Grafiken werden im Verzeichnis images/Underground erwartet. Schau mal nach ob das auf deinem Webspace existiert.
Beim Hochladen der Dateien (im ACP) gabs ne Sicherheitsfehlermeldung, als ich das Kästchen deaktivierte was die Templates anging konnte ich das Theme hochladen :-)
Kann man die Sicherheitsabfrage in der CSS umgehen oder in der entsprechenden Datei auskommentieren?
(25.11.2013, 14:34)Gotha schrieb: Ich benutze alle gängigen Borwser, vom IE bis Safari, und überall dasselbe Problem. Mit meinem Demouser kann ich mich genauso nicht einloggen.
Wenn ich mich direkt im ACP anmelde und abmelde und von der Frontpage auf das Forum zugreife bin ich eingeloggt statt ausgeloggt.
Irwo liegt der Hund begraben, oder ich habe in der Konfiguration etwas falsch gemacht.
Würde Euch nen LogIn mit Adminrechten machen wenn Bedarf besteht.
(25.11.2013, 14:32)NetHunter schrieb: Die Einstellungen scheinen soweit zu stimmen. Vielleicht hilft schon den Browsercache mal komplett zu löschen.
Die Grafiken werden im Verzeichnis images/Underground erwartet. Schau mal nach ob das auf deinem Webspace existiert.
Beim Hochladen der Dateien (im ACP) gabs ne Sicherheitsfehlermeldung, als ich das Kästchen deaktivierte was die Templates anging konnte ich das Theme hochladen :-)
Kann man die Sicherheitsabfrage in der CSS umgehen oder in der entsprechenden Datei auskommentieren?
Nachtrag: Wenn ich F5 drücke loggt mich das Forum anscheinend automatisch ein ohne dass ich den Login aktiv ausführe. Cache ist geleert bei allen Browsern.
Habe folgendes probiert:
Im ACP habe ich die Abfrage "Weiterleitungsseiten aktivieren" mit Nein beantwortet und die Änderung gespeichert. Und siehe da das Problem wurde behoben.
Ist da irgendeine Funktionsstörung oder Befehlsweitergabe falsch? (Jetzt aber funktioniert das LogOut nicht)