Ich hab hier ein kleines Problem.
Undzwar ist, nachdem ich irgentwas gemacht habe im UserCP Munü und Inhalt nicht auf einer Höhe und mir fällt einfach nicht ein, wie ich das hinbiegen kann.
Hat einer von euch eine Idee?
Ein Bild davon ist im Anhang.
Dass die Unterordner eingerückt sind, das ist doch normal!? Du kannst das auch hier im Forum sehen. Allerdings wird hier eine Grafik eingefügt, die bei Dir evtl. fehlt (oder auf Grund des Hintergrunds nicht sichtbar ist) und vermutlich den Eindruck hinterlässt, dass etwas nicht passt.
Das dort die Grafiken fehlen ist auch noch ein Problem...
Aber ich wollte hier zuerst das Problem behandeln, dass "Menü" mit dem Inhalt nicht auf einer Höhe ist.
Aber ich wollte einen ganz anderes Problem behandeln...
Menü und Benutzeraccountübersicht ist nicht auf einer Höhe und das ist das was ich versucht habe zu fixen und nicht klappt.
(10.08.2013, 06:53)uvcmd schrieb: Aber ich wollte einen ganz anderes Problem behandeln...
Dann verstehe ich nicht, was Dein Problem ist.....
Wenn es um die Anordnung von "Eingang", "Ausgang", "Entwürfe" und "Papierkorb" wäre ein Weg der oben beschriebene. Ich gebe zu, vielleicht nicht der beste....
Aber Du kannst die CSS-Klassen "usercp_nav_item", "usercp_nav_trash_pmfolder", "usercp_nav_sub_pmfolder" und "usercp_nav_pmfolder" ändern, indem Du z.B. den Background löscht und ein margin-left einfügst....
Mein Problem ist, dass die Menübox auf die rot markierte Höhe verschoben werden soll, so dass die Überschrift Menü und Benutzeraccountübersicht auf einer Höhe sich befinden...
Ahhhh, jetzt sehe ich es! Habe die ganze Zeit auf einen anderen Teil des Bildes gesehen....
Auf dem Screenshot mit dem Entwicklertool ist kein Problem zu erkennen. Es sieht so aus, wenn Du irgendwo ein <br /> (zuviel) drin hättest. Du könntest Deine Templates mal zurücksetzen, ein Diff-Analyse durchführen oder per HTML-/CSS-Validator kontrollieren, ob ein Fehler vorliegt.
Evtl. solltest Du mal daran gehen, diese Fehler zu beseitigen. Vielleicht löst sich das Problem dann "von selbst".
Und dann bliebe immer noch das bereits o.a. Zurücksetzen der Templates.