Du kannst Templates ändern, aber nicht das Template portal
Du willst eigentlich auf der Portalseite keinen header haben, versuchst aber ein anderes header-Template einzubauen
Ist das so richtig? Hast Du evtl. in dem portal-Template php-Code eingebaut? Kannst Du ausschließen, dass die Änderung in der global.php (Templatenamen und Namen der Variablen) und der Name des neuen Templates übereinstimmen?
20.02.2013, 16:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2013, 16:46 von Greek101.)
Ich habe hier mal die originale global.php in den Anhang gesetzt.
Es funktioniert leider noch nicht.
Falls jemand Zeit oder Lust hat, könnter er ja mal sehen, ob sich doch der ein oder andere bug findet.
(Unveränderter Originalzustand)
Edit: Änderungen im header selbst werden übrigens von Portal und allen anderen Seiten übernommen.
Das aber nur zur Info.
Mein Problem ist damit ja noch nicht gelöst.
Portalseite lässt sich immer noch nicht ändern.
20.02.2013, 20:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2013, 20:32 von Jockl.)
Die Originaldatei der global.php brauchst Du hier nicht anzuhängen. Ich gehe mal davon aus, dass sich diese dann auch nicht von der in der Crossreference unterscheidet. Die von Dir geänderte Version wäre ggf. interessanter...
Wenn wir so nicht weiter kommen, dann müsste man vielleicht einen Blick in Dein ACP werfen.