Ich fürchte daß ein Kalender-Redesign seitens MyBB nicht vorgesehen ist. Man kann ja froh sein wenn die Bugs behoben werden, selbst das passiert nicht unbedingt.
Zitat:Das glaube ich gar nicht, das Plugin benutzt ja nicht einmal Prototype...
Hm, oh. Da sind 4 commits von May 2011 die es nie in das Git-Repo geschafft haben. Naja auch gut
insbesondere wenn beim letzten Log-Eintrag "remove ajax" steht. Die Version läuft aber auch nirgends, auch nicht in meinem eigenen Forum. Wohl irgendwann mal was angefangen und nicht fertig gemacht. Wie dem auch sei. Das Plugin könnte schon ein wenig Arbeit gebrauchen.
Habe auch konkrete Ideen dazu, aber ich warte da trotzdem erstmal auf 1.8. Du kannst leicht sagen da ändert sich nichts, aber alle anderen normalsterblichen können ja den Code nicht sehen. Im Bugtracker funktioniert auch nichts mehr, attachments kaputt, usw. Also irgendwie - wünsche den MyBBlern daß ihr das bald wieder in den Griff kriegt.
GitHub unterstützt mittlerweile nebenbei jetzt auch SVN-Zugriff lesend und schreibend, also könnt ihr wieder auf euer altes funktionierendes SVN System umsteigen und den Schotter trotzdem bei GitHub abladen
wenn ihr es anders nicht hinbekommt...?
Blöder Vorschlag, ich weiß...