02.11.2012, 22:04
Moin!
jaa, ich weiß es gibt genug threads darüber, hab jetz auch eine halbwegs funktionierende lösung mithilfe link1 und link2 hinbekommen > siehe hier < (nicht über den style wundern, der ist bissl strange wegen dem einbinden und dem css "mixup" von forum und webseite.
folgende gegebenheiten:
Webseite auf cc.de/new/2 ; Forum auf cc.de/Board
dort wird die global.php mit include eingebunden (funktioniert soweit)
wenn ich nun aber auf login klicke, lädt der die member.php nicht aus dem oben angegebenen chdir des forums (cc.de/board/member.php), sondern von der webseite (cc.de/new/2/member.php) bzw. versucht das.
Wie kann ich das hinbekommen dass ers von /board liest?
Greetz
jaa, ich weiß es gibt genug threads darüber, hab jetz auch eine halbwegs funktionierende lösung mithilfe link1 und link2 hinbekommen > siehe hier < (nicht über den style wundern, der ist bissl strange wegen dem einbinden und dem css "mixup" von forum und webseite.
folgende gegebenheiten:
Webseite auf cc.de/new/2 ; Forum auf cc.de/Board
dort wird die global.php mit include eingebunden (funktioniert soweit)
Zitat: <?phpunterhalb dieses scripts ist dann noch nen chdir wo der pfad wieder "zurückgeändert" wird
define(IN_MYBB,1);
chdir("(pfad)/board");
include("global.php");
?>
wenn ich nun aber auf login klicke, lädt der die member.php nicht aus dem oben angegebenen chdir des forums (cc.de/board/member.php), sondern von der webseite (cc.de/new/2/member.php) bzw. versucht das.
Wie kann ich das hinbekommen dass ers von /board liest?
Greetz