05.10.2012, 20:28
Hi, ich hab vor einer Weile ein Template installiert, welches für 1.6 geeignet sein sollte, aber es stellte sich heraus, dass es doch für 1.4 gemacht war. Nun würde ich doch sehr sehr gern das Template behalten, da ich es bereits nach meinen Bedürfnissen angepasst habe. Allerdings tritt eben ein (oder auch andere?) typisches Problem auf, wenn man ein altes Template benutzt:
ich kann Beiträge nicht löschen etc. per gesetzem Häkchen über die Inline-Themen-Moderation.
Wie kann ich also das Template an 1.6 anpassen? Oder zumindest oben genanntes Problem lösen.
Die Codebuttons beim Beitrag erstellen/antworten fehlen übrigens auch irgendwie, obwohl sie im Quelltext angegeben sind, könnte auch damit zusammenhängen.
lg
ich kann Beiträge nicht löschen etc. per gesetzem Häkchen über die Inline-Themen-Moderation.
Wie kann ich also das Template an 1.6 anpassen? Oder zumindest oben genanntes Problem lösen.
Die Codebuttons beim Beitrag erstellen/antworten fehlen übrigens auch irgendwie, obwohl sie im Quelltext angegeben sind, könnte auch damit zusammenhängen.
lg