02.10.2012, 14:11
Hi, versuche von SMF 2 zu konvertieren, allerdings erhalte ich bei der Konvertierung der Forenrechte im Merge System folgenden Fehler:
wie kann ich das lösen?
genauso bekomme ich unter "Posts"
Hab auch schon mit PhpMyAdmin geschaut,finde aber nichts entsprechendes, was man manuell beheben könnte.
Die Sache läuft übrigens über XAMPP.
lg
Zitat:MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.
SQL Error:
1366 - Incorrect integer value: '' for column 'gid' at row 1
Query:
INSERT INTO mybb_forumpermissions (`gid`,`canview`,`canonlyviewownthreads`,`canviewthreads`,`candlattachments`,`canpostthreads`,`canpostreplys`,`canpostattachments`,`canratethreads`,`caneditposts`,`candeleteposts`,`candeletethreads`,`caneditattachments`,`canpostpolls`,`canvotepolls`,`cansearch`,`fid`) VALUES ('','1','0','1','1','1','1','1','1','1','1','1','1','1','1','1','')
wie kann ich das lösen?
genauso bekomme ich unter "Posts"
Zitat:MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.
SQL Error:
1366 - Incorrect integer value: '' for column 'replyto' at row 1
Query:
INSERT INTO mybb_posts (`tid`,`replyto`,`subject`,`username`,`fid`,`uid`,`dateline`,`message`,`ipaddress`,`longipaddress`,`includesig`,`smilieoff`,`edituid`,`edittime`,`icon`,`visible`,`posthash`) VALUES ('5','','Remie','admin','20','0','1309717403','Schön, dass du auch wieder her gefunden hast ich schalt dich gleich mal frei =)','46.115.18.92','0','1','0','0','0','0','1','')
Hab auch schon mit PhpMyAdmin geschaut,finde aber nichts entsprechendes, was man manuell beheben könnte.
Die Sache läuft übrigens über XAMPP.
lg