28.07.2012, 19:16
Hm... ok, trotzdem Danke für die erste Hilfe. Dann werde ich das Forum vielleicht besser erstmal noch offline lassen und abwarten, ob heute abend oder morgen noch jemand antwortet...
![]() |
28.07.2012, 19:16
Hm... ok, trotzdem Danke für die erste Hilfe. Dann werde ich das Forum vielleicht besser erstmal noch offline lassen und abwarten, ob heute abend oder morgen noch jemand antwortet...
29.07.2012, 10:10
Beim Upgrade spielt das keine Rolle, allerdings sollte die Änderung nach dem Upgrade wieder rückgängig gemacht werden.
29.07.2012, 12:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2012, 13:13 von Artificial Boss.)
Das habe ich direkt nach der Installation rückgänging gemacht. Sehr gut, dann ist das Update ja erfolgreich verlaufen.
![]() Ein Problem scheint es aber aufgrund der veralteten MySQL Datenbank zu geben. Weil sie auf Version 4.0 ist, funktioniert das Google SEO Plugin nicht. In meinem Provider-Paket kann ich zwei Datenbanken erstellen. Ich habe auch schon eine mit Version 5.0 angelegt. Habe die Importfunktion jetzt bei phpmyadmin gefunden (etwas unübersichtlich gestaltet). Ist der Standard-Export der alten Datenbank so OK oder muss da was geändert werden?
29.07.2012, 13:11
Sollte keine Probleme machen, mit den Standardeinstellungen.
Ich würde Infos über den DB-Namen und die von Dir genutzten Präfixe in solchen Bildern unkenntlich machen. Muss ja nicht jeder wissen... ![]()
29.07.2012, 13:14
Ok. Danke für den Hinweis. Ist mir nicht aufgefallen, habe den Anhang wieder entfernt.
|
|