04.07.2012, 19:58
Hey leute ich habe mal eine frage
ich habe eine clan seite Own Risk
und würde gerne hier ein weiteres Contol Panel erstellen so das Die admins/moderatoren
darauf zu greifen und von da aus Registrierte user nach einer Bewerbung zum Trial Befördern können
da ich ihnen nicht das admin cp zu verfügung stellen will ... weil sie alles ändern könnten bzw die daten der benutzer halt...
um misgeschike etc vorzubeügen würd ich halt so eine art staff cp ein bauen...
da soll dirn enthalten sein:
Inaktive benutzer: wenn jemand mehr als 10 tage oder so fehlt als inaktiv eingestufft werden kann von den admins
bannen: das mann von dort aus direckt bannen kann.
Benutzer name ändern: den benutzer namen der personen von dort aus ändern können
verwarnen: von dort aus direckt verwarnen können.
und halt vom user auf Trial member befördern können
ich hoffe so etwas ist möglich.
mfg
Tuarak
ich habe eine clan seite Own Risk
und würde gerne hier ein weiteres Contol Panel erstellen so das Die admins/moderatoren
darauf zu greifen und von da aus Registrierte user nach einer Bewerbung zum Trial Befördern können
da ich ihnen nicht das admin cp zu verfügung stellen will ... weil sie alles ändern könnten bzw die daten der benutzer halt...
um misgeschike etc vorzubeügen würd ich halt so eine art staff cp ein bauen...
da soll dirn enthalten sein:
Inaktive benutzer: wenn jemand mehr als 10 tage oder so fehlt als inaktiv eingestufft werden kann von den admins
bannen: das mann von dort aus direckt bannen kann.
Benutzer name ändern: den benutzer namen der personen von dort aus ändern können
verwarnen: von dort aus direckt verwarnen können.
und halt vom user auf Trial member befördern können
ich hoffe so etwas ist möglich.
mfg
Tuarak