Rein aus Interesse: Um welchen Chat handelt es sich?
Gruß,
Michael Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Michael schrieb:Rein aus Interesse: Um welchen Chat handelt es sich?
Würde mich auch interessieren. Habe selbst auch seit wenigen Minuten einen Chat eingebaut, der mir aber irgendwie nicht so gut gefällt. Bin daher auf der Suche nach "etwas besserem".
@Michael: Deshalb auch meine gestrige Frage nach der Aufenthaltsanzeige in der Freunde-Liste.
19.07.2006, 17:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2006, 17:30 von boga.)
Ist erstmal nur ein Testforum, möchte noch nicht, dass es veröffentlicht wird.
Habe mal ein Bild als Attachment angehängt, mit dem Ergebnis des iframes mit der Ergänzung von Michael.
Gruß,
boga
PS: Hoffe ihr versteht, dass ich ein Versuchsboard nicht öffentlich machen möchte. Wenn das Board irgendwann mal fertig ist, werde ich es im Show-Case veröffentlichen.
Anschließend solltest du über die Variable $onlinechat im Template die Useranzahl ausgeben können.
Gruß,
Michael Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
20.07.2006, 21:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2006, 21:17 von boga.)
Hallo Michael,
das funktioniert nicht.
Aus folgendem Gründen:
1. Bin mir nicht sicher wo ich den Code in der index.php einfügen soll. Die Variable soll in der index_whosonline ausgegeben werden
2. Der Chat läuft auf einem anderen Server
Wäre nett wenn du mir da weiterhelfen könntest, oder auch ein anderer.
Habe meine index.php und die online.php als Attachment mal angehängt, damit ihr euch das mal anschauen könnt.