14.05.2012, 21:23
Habe ein eigenes Profilfeld angelegt mit einer Auswahlbox mit mehreren Optionen. Eine davon soll zwingend bei der Registrierung ausgewählt werden müssen! Ansonsten sollte die Registrierung nicht funktionieren. Habe bei Benötigt? JA markiert und zum Test mal eine Registrierung gemacht. Die Auswahlbox erscheint aber ich habe dort nichts ausgewählt und die Registrierung hat dennoch funktioniert. Was mache ich falsch? Bitte um Lösungsvorschläge.
Danke!
Noch was vergessen: gibt es eine Möglichkeit die Angaben die jemand bei der Registrierung macht zu sichern, so dass man später einen Beweis hat (für mögliche Falschangaben). Habe das Plugin "Mail about new member" aber die Daten die dort aufgelistet sind, sind mir nicht ausreichend genug. Wichtig wäre, was derjenige bei der oben beschriebenen Auswahlbox angegeben hat. Nochmals danke!
Danke!
Noch was vergessen: gibt es eine Möglichkeit die Angaben die jemand bei der Registrierung macht zu sichern, so dass man später einen Beweis hat (für mögliche Falschangaben). Habe das Plugin "Mail about new member" aber die Daten die dort aufgelistet sind, sind mir nicht ausreichend genug. Wichtig wäre, was derjenige bei der oben beschriebenen Auswahlbox angegeben hat. Nochmals danke!