Also... Ich hab mir das nun so vorgestellt! Da ich bei meinem Hoster leider nur 1 Mysql-Datenbank zur Verfügung habe, hab ich mir erst einmal nen kostenlosen hoster gesucht.
Dort hab ich nun Mybb 1.62 in nem folder "Forumneu" installiert(und das Merge-System in den Ordner gepackt)!
Danach habe ich mir nen Folder "Forumalt" erstellt in den ich jetzt alle Dateien von meinem alten Server einspiele, und das ganze Umzugsprozedere durch führe so dass das Forum auf dem Server läuft!
Danach hab ich über den Hosterzugang mit phpadmin meine Datenbank von meinem alten (meinem eigentlichem) Server exportiert (alle Einstellungen beim Exportieren so gelassen).
Nun wollte ich auf dem neuen Server die Datenbank wieder einspielen und bekomme leider folgende Fehlermeldung:
Zitat:Fehler
SQL-Befehl:
-- phpMyAdmin SQL Dump
-- version 2.6.4-pl3
-- http://www.phpmyadmin.net
--
-- Host: rdbms.strato.de
-- Erstellungszeit: 03. März 2011 um 21:07
-- Server Version: 5.0.91
-- PHP-Version: 5.2.9
--
-- Datenbank: `DB806924`
--
CREATE DATABASE `DB806924` DEFAULT CHARACTER SET latin1 COLLATE latin1_german1_ci;
MySQL meldet: Dokumentation
#1044 - Access denied for user 'quadwiki_qfsh'@'localhost' to database 'DB806924'
Eigentlich wollte ich sonst nämlich das Ganze dort auf dem Server erst mal testen und gucken ob es läuft, bevor ich an meiner "einen" einzigen Datenbank herum spiele und noch mehr Schaden anrichte. Und am Ende halt wieder mit dem funktionierenden System wieder zu meinem "eigentlichem Hoster" wechseln...
Kann mir einer was zu diesem Fehler beim importieren sagen!? Was hab ich falsch gemacht..?
Gruß NX