Hallo Allemiteinand
Ich versuche gerade die Errormeldung bei einem falschen Attachment Upload zu verbessern, weil meiner Meinung nach der bisherige in der Seite untergeht.
Genaugenommen handelt es sich um das Template "error_attacherror", welches ich jetzt dahingehend umgeändert habe:
Daraufhin erschein bei einer Errorausgabe folgendes Bild:
Bei diesem sind also zwei Ränder vorhanden, ich hätte gerne stattdessen einen dicken roten Rand. Ich bin mir sicher, dass einer von euch das sofort weiss, nur ich bin heute schon zu lange vor dem Comp. gesessen und sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.
Deswegen bitte ich euch um Hilfe.
Danke schon mal für eure Antworten !
Ich versuche gerade die Errormeldung bei einem falschen Attachment Upload zu verbessern, weil meiner Meinung nach der bisherige in der Seite untergeht.
Genaugenommen handelt es sich um das Template "error_attacherror", welches ich jetzt dahingehend umgeändert habe:
Code:
<table border="0"cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder"><tr>
<td class="red_alert"><strong>{$lang->error_attach_file}<br/>{$attachedfile['error']}</strong></td>
</tr>
</table>
<br />
Daraufhin erschein bei einer Errorausgabe folgendes Bild:
Bei diesem sind also zwei Ränder vorhanden, ich hätte gerne stattdessen einen dicken roten Rand. Ich bin mir sicher, dass einer von euch das sofort weiss, nur ich bin heute schon zu lange vor dem Comp. gesessen und sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.
Deswegen bitte ich euch um Hilfe.
Danke schon mal für eure Antworten !