10.11.2012, 21:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2012, 21:46 von Tom1965.)
Hallo,
habe auch ein Problem mit dem Thanks 3.8.0 Deutsch Plugin.
Nachdem ich im Admin-CP unter Tools&Verwaltung einen Recount thanks ausgeführt habe, sind die Danke Beiträge der Benutzer in der Anzeige alle weg bzw. falsch...
(alle wirklich vergebenen Thanks sind in der DB anscheinend vorhanden, nur die benutzeranzeige zeigts falsch)
Das 3.9.1 Thanks verursacht beim aktivieren einen SQL Fehler, darum kann ich das nicht nehmen...
12.01.2013, 12:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2013, 12:44 von Torie.)
(16.09.2012, 21:39)Torie schrieb: Ich hatte jetzt auch meinen Kampf, habe es aber letzten Endes doch geschafft. Die deutsche Sprachdatei läuft, allerdings kam bei mir erst die Bedank Funktion zum tragen als ich die Englischen Dateien hochgeladen hatte. Nun aber meine Frage. Derzeit kann man als Gast sehen wer sich bedankt hat, gefällt mir nicht so. Gibt es da eine Möglichkeit das für Gäste auszublenden?
LG Torie
Hallo ihr Lieben,
wollte hier nochmal Anfragen wie ich es anstelle das Gäste die Danksagungen nicht einsehen können? Derzeit sehen Gäste dies: siehe Anhang. Da nach den aktuellen Upgrate wohl einiges neu geändert werden muss, hab ich jetzt arbeit vor mir.
12.01.2013, 13:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2013, 13:04 von Torie.)
Hallo Jockl,
danke Dir! Das will nicht funzen, kommt immer eine Fehlermeldung (Siehe Anhang). Es ist auch so, das die Danke Funktion nur läuft wenn ich die Englische Datei nehme. Sobald ich aber die Deutsche Sprachdateien integriere, ist weder der Danke Button vorhanden noch irgend eine andere Ansicht dieses Plugins. Sprich, es ist so als wäre es gar nicht installiert.