Mit den Veränderungen, die ich gemacht habe, scheint es spweit zu funktionieren. Ich habe die Anzeige der IP Adresse nicht schreibbar gemacht, da ich den Code für die Eingabe noch nicht herausgefunden habe. Ich bin eben nur ein Amateurbastler.
Zusammen mit dem modifiziertem Puppet Master kann man nun als jeglicher Benutzer posten oder den Autor ändern. Ich benutze es mehr, um Beiträge von mir zu modifizieren bzw. zu korregieren, ohne das es sichtbar ist.
18.11.2014, 16:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2014, 16:26 von SvePu.)
Was mir bei dem Plugin aufgefallen ist, ist dass die Beitragszähler des alten und neuen Autors nicht aktualisiert werden. Es wäre schön wenn man diese Funktion noch integrieren könnte.
Also an dieser Stelle erstmal noch viele Dank, für eure Hilfe.
Das Plugin funktioniert auf jeden Fall erstmal
Wenn das mit dem Beitragszähler bei Zeiten noch aktualisiert wird, wäre das natürlich total toll, ich würde dann bei Zeiten einfach wieder reinsehen
Aber es funktioniert erstmal
Danke schön
(18.11.2014, 16:25)SvePu schrieb: Was mir bei dem Plugin aufgefallen ist, ist dass die Beitragszähler des alten und neuen Autors nicht aktualisiert werden. Es wäre schön wenn man diese Funktion noch integrieren könnte.
Bis es soweit ist, kann man im ACP einfach alle Beitragszähler aktualisieren (Tools & Verwaltung -> Neu zählen & aktualisieren).
(18.11.2014, 16:25)SvePu schrieb: Was mir bei dem Plugin aufgefallen ist, ist dass die Beitragszähler des alten und neuen Autors nicht aktualisiert werden. Es wäre schön wenn man diese Funktion noch integrieren könnte.