16.01.2009, 23:23
Ich habe es bereits in mehreren Foren gesehen, dass User sich dort gegenseitig "Herzen" schenken können. Manchmal können sie dann auch kleine Nachrichten dazu hinterlassen, die aber nur der User selbst sieht, der sie bekommen hat. Der hat dann irgendwo so eine Art Album wo er das nachgucken kann.
Oder aber jeder User kann nur ein Herz verschenken und dann steht im Profil von X:
X hat Y sein Herz geschenkt
und A,B,C etc. haben X ihr Herz geschenkt
Wäre das auch in MyBB realisierbar?!
PS: Es wäre schön, wenn man dann aber auch das "Herzen" ersetzen könnte. Mit anderem Bildchen und Namen, sodass man zum Beispiel auch Rosen verschenken kann, oder Sterne oder was auch immer einem beliebt...
Auf den Bildern erkennt man was ich meine. Da heißt es aber statt Herzen Pfotenabdruck.
Oder aber jeder User kann nur ein Herz verschenken und dann steht im Profil von X:
X hat Y sein Herz geschenkt
und A,B,C etc. haben X ihr Herz geschenkt
Wäre das auch in MyBB realisierbar?!
PS: Es wäre schön, wenn man dann aber auch das "Herzen" ersetzen könnte. Mit anderem Bildchen und Namen, sodass man zum Beispiel auch Rosen verschenken kann, oder Sterne oder was auch immer einem beliebt...
Auf den Bildern erkennt man was ich meine. Da heißt es aber statt Herzen Pfotenabdruck.