22.11.2009, 22:14
da man als Gast praktisch nichts sehen kann, ist die Fehlersuche ein wenig schwierig.
Übersicht
|
22.11.2009, 22:14
da man als Gast praktisch nichts sehen kann, ist die Fehlersuche ein wenig schwierig.
22.11.2009, 22:24
Sorry, ich hab's umgestellt
Grüße Patrick
Ich vermute, die Änderungen wurden nur in Deinem Default-Theme durchgeführt, aber nicht in dem von Dir genutzten. In Deinem Quelltext sind die notwendigen Templateänderung zumindest nicht zu sehen.
z.B. steht bei Dir Code: <body> Code: <body onload="dooverview(1);"> Kontrolliere das doch noch einmal und beachte dabei StefanT's Link.
23.11.2009, 00:04
wo genau finde ich denn dieses andere Template ? ich hab schon überall gesucht
23.11.2009, 00:27
ACP -> Templates & Styles -> Templates
dort gibt es "Globale Templates" und "Default Templates". Sind außer diesen beiden noch andere Template Sets vorhanden?
23.11.2009, 01:20
nein amsonsten nichts und unter globale templates sind nur die 6 index Sachen von dem overview plugin.
edit: hab die index einfach ins Globale kopiert nun läuft alles Grüße Rask
07.12.2009, 19:01
Hallo ich wollte fragen ob ich das Overview irgendwie unter die Foren bekomme.
Ich weiss leider nicht wie es geht
07.12.2009, 19:25
Du kannst im Template "header" die Variable {$overview} verschieben.
Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Ah okay Danke
edit: Im Header habe ich leider {$overview} nicht gefunden... Steckt die irgendwo anders? Will ja auch nicht 2 Overviews^^
Das sollte sich aber schon in diesem Template verstecken. Das Plugin schreibt {$overview} dort zumindest rein....
Das Plugin ist schon aktiviert, oder? |
|