15.05.2006, 11:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2006, 11:22 von Michael.)
Wer Interesse hat: Chris Boulton hat ein Interview zum Thema MyBB gegeben.
http://www.adminfusion.com/forums/showthread.php?t=3158
Gruß,
Michael
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Ich fands interessant, obwohl mir einige Fragen reichlich dämlich vorkamen. (Die mit der Insel z.B.)
Da hast du recht P@trick. Aber ganz wichtig, weil es ja immer so viele Zweifler gibt, finde ich die Tatsache das Chris nochmal klar herausgestellt hat das das MyBB nicht Kostenpflichtig werden wird.
NetHunter schrieb:... finde ich die Tatsache das Chris nochmal klar herausgestellt hat das das MyBB nicht Kostenpflichtig werden wird.
Wie hieß´ es schon bei James Bond: Sag´ niemals nie! Na, ich laß´ mich mal überraschen
Aber mal ´ne andere Frage in dem Zusammenhang: Gibt´s eigentlich irgendwelche Zahlen über die prozentualen Anteile von Foren-Software, die Anwender einsetzen (z.B. PhpBB 50%, IPB 20%, MyBB 7%)?
Das die nie genau sein können ist klar, aber vielleicht so als kleiner Anhaltspunkt um zu sehen, wo wir mit "unserem Board" stehen?
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
en-gedi schrieb:Aber mal ´ne andere Frage in dem Zusammenhang: Gibt´s eigentlich irgendwelche Zahlen über die prozentualen Anteile von Foren-Software, die Anwender einsetzen (z.B. PhpBB 50%, IPB 20%, MyBB 7%)?
Das ist schwierig. Man muss Foren ja nicht anmelden,... Vielleicht könnte man die Downloads/Käufe vergleichen.
Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Gibts eigentlich ein aktuelles Foto von Chris ?
Auch Zahnschmerzen tun weh ... ( jetzt nicht mehr)
Nicht dass ich wüsste.
Gruß,
Michael
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.