12.05.2006, 15:14
Hallo, habe ein Problem mit den Admin-Berechtigungen. Wenn ich diese verwalten möchte bringt MyBB folgende Fehlermeddung :
MyBB 1.1.2
Was kann ich tun ?
MyBB 1.1.2
Was kann ich tun ?
mfg
Maik
Maik
Admin-Berechtigungen
|
12.05.2006, 15:14
Hallo, habe ein Problem mit den Admin-Berechtigungen. Wenn ich diese verwalten möchte bringt MyBB folgende Fehlermeddung :
MyBB 1.1.2 Was kann ich tun ?
mfg
Maik
12.05.2006, 15:18
Den Fix findest du in diesem Beitrag.
Gruß, Michael Support erfolgt NUR im Forum! Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren. Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
12.05.2006, 15:32
Michael schrieb:Den Fix findest du in diesem Beitrag. Kann jetzt wieder editieren, jedoch beim Speichern kommt : Zitat:mySQL error: 1054 hmmm ?
mfg
Maik
12.05.2006, 15:34
In der Spalte canusedbarc wird gespeichert, ob jemand berechtigt ist das eMod Datenbank Archiver zu verwenden. Hast du diesen installiert und wieder deinstalliert?
Gruß, Michael Support erfolgt NUR im Forum! Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren. Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
12.05.2006, 15:36
ich hatte das board "leer" aufgesetzt und dann meine daten per phpmyadmin eingespielt (daten eines TBBs) ... Kann das jetzt überschrieben sein ?
mfg
Maik
12.05.2006, 15:40
Kannst du bitte folgenden Query ausführen?
Code: ALTER TABLE ".TABLE_PREFIX."adminoptions ADD canusedbarc varchar( 3 ) NOT NULL; Gruß, Michael Support erfolgt NUR im Forum! Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren. Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht. Zitat:Fehler Was nun ? Ach ja: Zitat:MySQL - 5.0.15-max-log
mfg
Maik
12.05.2006, 15:42
OH MANN! Man sollte schon den Präfix ändern.
Code: ALTER TABLE mybb_adminoptions ADD canusedbarc varchar( 3 ) NOT NULL; Gruß, Michael Support erfolgt NUR im Forum! Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren. Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
12.05.2006, 15:46
Michael schrieb:OH MANN! Man sollte schon den Präfix ändern. Habe keine Ahnung von SQL Queries Beim Editieren der Admin-Berechtigungen kommt: Zitat:mySQL error: 1054
mfg
Maik
12.05.2006, 15:49
Nächster Query:
Code: ALTER TABLE mybb_adminoptions ADD canusedbtools varchar( 3 ) NOT NULL; Gruß, Michael Support erfolgt NUR im Forum! Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren. Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht. |
|