13.02.2008, 22:39
Mir ist diese Idee schon länger durch den Kopf gegangen. Was haltet ihr generell von sog. Realtreffen?
Ich plane evtl. einen Realtreffen in meinen eigenen Forum, es wurde aber noch nichts festes geplant bzw. organisiert.
Hallo Sebijk,
hmm willst du meine Meinung dazu hören? - Leider gehen diese Treffen nicht immer gut aus, man lernt sich real kennen und stellt fest, man die Person ist ganz anders als man dachte. Und schwupp versteht man sich nicht mehr so gut. - Komischerweise ist das so, man ist dann doch voreingenommen.
Dazu schreien viele erst jaaaa sie kommen und dann sitzt man mit ein Wenigen da herrum. Ich selber war noch nie bei einem Realforen Treffen, aber ich hörte schon soo oft davon, dass dies gar nicht so gut sein soll...
Probier es jedoch aus!
Lg Anke
Ja ggf würde sich das schon lohnen. Ich kann leider nicht dabei sein, da ich dies Jahr mein erstes Kind bekomme, und da könnte das los kommen schon schwer werden. Grins.
Wenn du meinst das es sich lohnt, versuch es doch einfach mal. Eine Idee ist es doch immer hin wert. Und Erfahrungen und Spaß sammeln natürlich auch!
Und wenn du auch meinst, die richtigen Leute hierfür zu finden, die mit Organisieren sollte es ja klappen.
Vielleicht stellst du mal eine allgemeine Umfrage? Dann hat man schon mal einen kleinen Überlick.
Lg Die Anke
Danke dir! Bin gespannt was die Umfrage ergeben wird.