@ System
Bitte gebe eine ausgekräftigte Überschrift, eine Überschrift wie "Ich habe ne frage" werden wir in Zukunft nicht mehr akzeptieren und wird zu einer sofortigen Löschung führen.
Sonst wäre auch das Verwarn-System benutzt worden.
Hast du alle Datein genau so geändert, wie beschrieben?
Wenn dieser nicht angezeigt wird liegt es zu einer hohen Wahrscheinlichkeit an dem Bildordner, wohin du den Button verschoben hast; im ./images-Ordner befinden sich jeweils Ordner mit der Benennung der installierten Sprachpakete - manche (englische) Plugins erfordern es, dass die Bilddateien sich in dem .images/english-Ordner befinden.
Ansonsten müssteste auch mal schauen - wie Dragon schon schrieb - ob die alle Dateien gemäß des mitgelieferten Hilfe-Dokumente bearbeitet hast; ich habe das Plugin eben getestet und es ging ohne größere Probleme.
Ja es funktioniert auch zum teil....aber nicht so wie ich möchte:
Habe den Anzeitext geändert so das es deutsch da steht.....geht...
Per Reply den hidden text sehen geht....also ich sage mal er geht aber den Button habe ich nicht!
Und ich möchte den Hide nicht mit nem replay deaktivieren sondern mit einem Bedankomaten....ich denke du kennst das^^
Füge den Code, der in die inc/functions_post.php soll, in die inc/functions.php ein und lösche ihn aus der inc/functions_post.php.
super danke! hat funktioniert!