Du willst soviel ich verstehe im diesem Plugin alle Siege und Niederlagen (egal in welchem Spiel auch immer) automatisch in diesem "Profil" anzeigen. Nun, das geht eben nicht aus logischen Gründen. Jedes Spiel hat einen eigenen Online-Modus. Jeder Quellcode, jedes Stückchen Software unterscheidet sich von Spiel zu Spiel und somit ist es eben nicht möglich mit einem Code alle Möglichkeiten abzudecken.
Ein ganz banales Beispiel: Ein Schlüssel. Mit einem Schlüssel kann man die Haustür wie auch die Hintertür öffen, sowas gibt es ja manchmal

Aber es ist doch Recht unwahrscheinlich dass der Schlüssel in das Schloss des Nachbarhauses passt. Es ist eben ein anderes Haus was eben ein anderes Schloss hat.
Verstehste es jetzt? Der Schlüssel ist eben das Plugin das du haben willst. Das Haus mit der selben Hintertür und Vordertür ist das Spiel. Das Nachbarhaus ist das andere Spiel. Verstehste? Ein Plugin ist auf die Funktionsweise des Online Modus von einem Spiel abgestimmt. Aber es gibt sicherlich kein Spiel was genau so arbeitet wie das andere!
In diesem Fall kannste buchstäblich keine zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Ich hoffe ich konnte es dir wenigstens ein wenig näher bringen. Kannst auch andere Fragen ob ich Recht habe! Denn ich habe Recht! Wenn nicht... Schwöre ich dir dass ich nie wieder in irgendein Forum schreiben werde, nie wieder xbox Live spielen werde und überhaupt für den Rest meines Lebens auf Technik verzichte
MFG,
RitchieF