XxAnimusxX schrieb:An dieser Stelle würde ich mich gerne entschuldigen...
würdest Du oder tust Du es?
Aber Spaß bei Seite...
XxAnimusxX schrieb:Um jedoch die von mir oben angefügte Codeänderung durchzuführen, würde ich nicht das Plugin reaktivieren und somit eventuell bestehende Einstellungen überschreiben/löschen, die Änderung im AdminCP -> Templates reicht hierfür aus
Das ist natürlich schon DER Vorteil schlechthin!
Aber noch eine generelle Frage zum Inhalt der letzten Seiten, die ich mir nun mal in aller Ruhe reingezogen habe:
Sowohl die Datei von Schumuckl als auch die von Gondlar habe ich mal ausprobiert, konnte aber leider in der Anwendung keine Unterschiede erkennen. Naja, bis auf den, dass die Shoutbox dann irgendwann gar nicht mehr lud.
Sind denn beide Dateien eigenständig und "entweder/oder" einsetzbar oder baut die Datei von Gondlar auf von Schumuckl auf?
Und noch etwas: XxAnimusxX, leider hat das mit Deinem Code bei mir überhaupt nicht geklappt. Kommt der denn wirklich in das sf_shoutbox Template oder in das sf_shoutbox_full und mit welcher Shoutbox-Plugin-Datei läuft er?
Bei mir erscheint leider der Button zum Löschen nicht und wenn ich auf die Vollansicht gehe, dann bekomme nur eine Seite ohne Style und ohne Shouts?
Habe nun mal wieder auf das Original umgestellt, würde aber die hier vorgestellten Änderungen auch gerne einführen.
Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen kann und Danke schon einmal im Voraus.